Unsere handgefertigten Schutzengel aus Olivenholz, auch als Geschenk zur Taufe geeignet, sind einzigartig.

Es gibt immer nur einen davon! 

Daher sind unsere Schutz-/Taufengel ein ganz besonderes und individuelles Geschenk zur Geburt, zum Geburtstag, oder zu anderen, ganz besonderen Vorkommnissen im Leben, wo man sich einen Schutzengel wünschen würde.

 

Was sagt Wikipedia zum Thema "Schutzengel"?

 

"Ein Schutzengel ist nach mythologischer oder religiöser Vorstellung ein zum Schutz eines Landes, eines Ortes oder einer Person zugestellter Engel.[1]

Neben dem Christentum kennen auch die anderen abrahamitischen Religionen, der Islam und das Judentum, das Konzept der Schutzengel. Im Buddhismus werden die Bodhisattvas verehrt. Ebenso spielen unter anderem in der Esoterik, wie etwa in der Anthroposophie, Schutzengel eine Rolle. Auch antike sowie animistische Lokalreligionen kennen sogenannte Schutzgeister: In der römischen Religion wurden persönliche Schutzgeister Genien genannt, in der griechischen Mythologie Daimon.[2]"

 

Was sagen wir zum Thema "Schutzengel"?

 

Unserer Meinung nach, braucht man keine Erklärung, ob, und warum, man einen Schutzengel haben sollte, dürfte, oder an Schutzengel glauben sollte. Oder, ob es sie überhaupt gibt. Wir denken, dass sich die Meisten von uns sich in bestimmten Situationen schon gewünscht hätten, einen solchen gehabt zu haben, oder, nachdem sie eine kritische Situation überstanden haben, darüber nachdenken, dass sie wohl einen Schutzengel gehabt haben müssen!

 

Ob man daran glauben mag, oder nicht, das bleibt letztendlich jedem Menschen selbst überlassen.

 

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass unser erster Schutzengel am 26.05.2021 offiziell seinen Dienst antreten durfte!

Und...wir wünschen ihm viel Erfolg bei seinem schwierigen Job!